Gästebuch

Daniel Tepie schrieb am 19.09.2015 um 22:49 Uhr

Arno, Ich Weiss nicht wie ich dir danken soll. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir durch den Gegen LKW fahren zu lernen. Toll,spitze, genial ich finde einfach nicht die richtige Worten. Führerschein Klasse C/CE am 02.09.2015 mit Fahren angefangen und gestern den 18.09.2015 geschaft !!! Ich glaube selber nicht Arno. Ich hoffe es klappt auch am Donnerstag bei der IHK Prüfung. Das war wahrscheinlich noch nicht alles vielleicht komme ich noch wegen Dem Bus FS ??. Ich werde deine Fahrschule weiter und weiter empfehlen. Gott segne dich und schenke dir viel Kraft damit du noch viele andere Personen die Möglichkeit gibst eine neue Perspektive im Leben zu erreichen. VG Daniel T.


Kai schrieb am 23.05.2015 um 18:26 Uhr

Bus geschafft. Uff, das war ein Stress. Dank Dir, Arno, wurde es am Ende eine schöne und ruhige Fahrt. Ich danke dir für deine Unterstützung und deine Hilfe. Hoffentlich hast du nicht allzu viel graue Haare bekommen. Meine Frau und ich wünschen Dir und Deiner Fahrschule noch viele Unfallfreie Fahrstunden. Aber eins weiss ich, vor einer Prüfung würde ich nie wieder eine Fahrstunde nehmen. Das macht einen nur irre, weil man ja bereits im Prüfmodus ist. Natürlich empfehle ich jederzeit deine Fahrschule weiter. In Freundschaft der Ossi.

Hallo Kai, zur Prüfung Top Leistung gebracht. Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt

michaelstiller schrieb am 07.04.2013 um 12:32 Uhr

hallo, ich muss jetzt auch was über diese fahrschule und arno loswerden: also, ihk prüfung auf anhieb bestanden. theorie auf anhieb bestanden. praxis auf anhieb bestanden. busführerschein. das zur qualität. und zum zwischenmenschlichen muss ich sagen, mit arno hat jede fahrstunde spass gemacht. mit witz und menschlichkeit aber auch mit seinem fundierten wissen, ging alles wie von selbst. /`mach mal das fenster auf und halte die hand raus/` beim vergessen des blinkers. werde ich nie vergessen. also wer unentschlossen ist sollte nicht weiter suchen sondern sich bei arno sofort anmelden. so nun zu dir persönlich arno. am anfang waren wir fahrschüler und lehrer aber nach unserer zeit auf dem /`lions coach/` ist mehr drauss geworden. danke dir für alles dein ehem. fahrschüler michael ps: wir sehen uns auf der strasse und in den modulen wieder


Matthias schrieb am 16.03.2013 um 18:46 Uhr

Das ist die beste Fahrschule die ich kenne, habe leider nur die Qualifikationskurse bescuht Arno ist ein guter Fahrlehrer aber auch nicht rechthaberisch eigentlich schade das ich schon alle meine Kurse habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Matthias Neuberger Nauheim


Thomas S. schrieb am 10.12.2012 um 13:18 Uhr

Vielen Dank für die super Ausbildung.Hat mir sehr viel Spass gemacht und dein LKW ist ja noch heile geblieben ;) so das noch viele andere in den Genuss deiner Fahrschule und deinem TGX kommen können mfg T.Stemmer

Volker Feil schrieb am 07.05.2012 um 18:40 Uhr

Hallo lieber Arno, Vielen Dank für die Superausbildung für meinen C/CE Schein. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir,war selber überrascht,das es so schnell ging.Wünsche Dir noch viele Jahre eine volle Fahrschule mit genauso begeisterten Fahrschülern. Gruß Volker Feil


Christo schrieb am 17.02.2011 um 19:03 Uhr

Klasse C/CE Erst mal vielen Dank für alles Arno es war super mit Dir den Führerschein zu machen . Leute Arno ist nicht nur ein super Fahrlehrer mit Geduld sondern er ist vor allem ein Mensch . Arno ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft und Gesundheit . Dein (ehemaliger) Fahrschüler Christo


renelehr schrieb am 03.11.2010 um 22:50 Uhr

nicht nur schule hey lieber arno an dieser stelle erstmal vielen vielen dank für die tolle zeit auch wenn ich dir viel nerven gekostet habe dankeschön nochmal für alles ich fand es war eine super erfahrung mit dir und einfach ein erlebnis diese tollen touren die wir gemacht haben also leute wenn ihr euch net sicher seit in welche fahrschule ihr gehen sollt dann wisst ihr es spätestens jetzt weil wer net kommt ist selbst dran schuld also arno bis dann man siehgt sich und grüß mir den ....stift ;) hehe


Peter Herrmann schrieb am 25.06.2010 um 21:56 Uhr

GB Da hab ich des Ding halt einfach so geschaukelt... Jetzt bin ich dran, um den ausserordentlichen Leistungen des Fahrlehrers zu huldigen. Habe heute erfolgreich meine Fahrprüfung bestanden und wollte mich daher, bei Dir lieber Arno, recht herzlich für die gute Vorbereitung bedanken. Der Theorie Unterricht war super und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielleicht wäre es eine Anregung, einmal im Jahr einen Ausflug zu machen....Busse habt ihr ja genug. Ich bin sicher, es wären viele dabei....denk emool druff e rum Eine klasse Fahrschule, man kann`s nicht oft genug sagen......... «:::P:::» ø¤º°`°º¤ø D A N K E ø¤º°`°º¤ø «:::E:::» «:::R:::» ø¤º°`°º¤ø D A N K E ø¤º°`°º¤ø «:::F:::» «:::E:::» ø¤º°`°º¤ø D A N K E ø¤º°`°º¤ø «:::K:::» «:::T:::» ø¤º°`°º¤ø D A N K E ø¤º°`°º¤ø


Heike Harms schrieb am 21.05.2010 um 22:18 Uhr

1000 Dank Hallo lieber Arno, Klaus` Empfehlung war wohl das Beste, was mir passieren konnte. So locker hab ich noch nie einen Führerschein gemacht. Du bist ein echt super Lehrer, hat riesen Spaß gemacht - eigentlich Schade, dass es jetzt vorbei ist. Außerdem bin ich echt ein totaler Fan von Herrn Krähling - der war auch Klasse. Denk an mich wg. den Lehrgängen. Ganz liebe Grüße Heike (auch noch von Daniel)


Gabor schrieb am 22.01.2010 um 17:46 Uhr

Einfach Klasse :-) Ich danke Dir recht Herzlich für alles!!!!!!! Beste Fahrschule aller Zeiten!!!Hat echt spass gemacht bei Dir!!! Lieben Gruss Gabor Ps:Empfehlenswert 100%


Orhan Cinar schrieb am 01.12.2009 um 20:15 Uhr

Servuss Hallo bender,alles klar bei dir.hier leute der arno bender ist der beste fahrlehrer die kenne,deswegen würde ich ihn immer weiter empfehlen.

Matthias Below schrieb am 03.11.2009 um 13:12 Uhr

Prüfung Tachchen Also Prüfung erfolgreich bestanden,das zeugt von guter Ausbildung mit vielen späschen nebenbei. sehr lockere Fahrerausbildung,dafür recht herzlichen dank. Zur den Schulungen sehen wir uns wieder,bis bald.

andreas schrieb am 04.07.2009 um 21:52 Uhr

Gruß Einfach eine super Fahrschule ;-) es hat viel Spass gemacht. Gruß Andreas


Marc Foerster schrieb am 22.02.2009 um 22:51 Uhr

Bestanden im Januar Hallo Arno. Da hinterlasse ich dir auch mal einen Gruß in deinem Gästebuch. Bin wirklich froh das ich mich in Sachen LKW-Führerschein für deine Fahrschule entschieden habe. Hat viel Spaß gemacht mit dir und deinem neuen Truck. Ohne viel Schnickschnack bestens auf die Prüfung vorbereitet, so soll es sein. Werde dich also mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Man sieht sich dann bei der Fortbildung. Liebe Grüße Marc

ronnywawzik schrieb am 23.11.2008 um 18:49 Uhr

gruß Moin Arno, habe deine Seite zufällig gefunden und dir auf diesem wege schöne grüße ausrichten. War ne super Zeit damls bei dir in der Ausbildung. Du wirst dich sicherlich nicht mehr erinnern,das war 1997. Ich bin seitdem Unfallfrei unterwegs also mach weiter so. gruß und allzeit gute fahrt


David Wenzel schrieb am 03.10.2008 um 10:34 Uhr

Hallo Echt schick der neue LKW , und wie groß der kleine schon geworden is die zeit raßt ja ganz schön . wünsch dir nen schönen Feiertag und schönes WE, (falls du eins hast) LG David und Anhang


Marc schrieb am 06.04.2008 um 00:39 Uhr

Nur mal so... Hey Hey Arno.. Wollt nur mal kurz en gruß da lassen,und sagen das es bei dir in der fahrschule echt klasse ist... :) ach ja und dir ist en Subba Teacher.. xD Lg Marc


Michael Wenzel schrieb am 17.01.2008 um 15:57 Uhr

wollte mal hallo sagen und dich fragen ob du mir eine kostenaufstellung machen kannst könntet du mir eine aufstellung der kosten für die fahrerlaubnis klassen a.be.ce.machen wäre net von dir gruss michael


Benny schrieb am 08.10.2007 um 21:22 Uhr

Top Top Top Kann diese Fahrschule nur empfehlen! =) Hat viel Spass gemacht, und hab viel dazugelernt! Falls du mal liegen bleibst, meine Nummer hast du ja! Komm auch extra mim TGA nur für dich ;) Gruß Benny


Bernhard Schaefer schrieb am 17.09.2007 um 17:49 Uhr

nur zu Empfehlen !!! So nun bin ich der erste ;-) also ich kann die Fahrschule wirklich nur bestens empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht und das dazu noch mit einem schönen LKW und einem super Fahrlehrer !!! Viele Grüße Bernhard